Der Frühling naht und unser Balkon wacht wieder auf

Letzte Aktualisierung: 27/07/2022

Der Frühling naht

Der Frühling naht!

Uaahhhhh, ist es etwa schon wieder soweit und der Frühling naht? Hurra, denn damit beginnt auch die neue Saison für frisches Gemüse vom eigenen Balkon. Noch ist es etwas Zeit bevor die ersten Anzuchttöpfe vorbereitet werden aber was auf dem Balkon in diesem Jahr wachsen soll, kann man sich jetzt schon überlegen. Was gab es im letzten Jahr? Was hat gut geklappt und worüber wart ihr enttäuscht? Soll ein neuer Versuch gestartet werden oder möchtet ihr diesen Sommer mal etwas ganz außergewöhnliches ausprobieren? Fragen über Fragen die in den nächsten 1-2 Wochen geklärt werden sollten. Denn dann geht es los!

Wir freuen uns auf die neue Saison mit euch.

Abonniert am besten direkt unseren neuen Youtube-Kanal vorbei. Wir werden in diesem Jahr auch einige Videos erstellen und so verpasst ihr keinen Beitrag!

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Willkommen auf dem

Gemüse-Balkon

Blog

Newsletter

Jetzt anmelden und du wirst informiert, wenn es neue Beiträge gibt. Weitere Emails bekommst du nicht.

Abonnieren

Über den Autor:

Ich bin Sebastian und seit vielen Jahren passionierter Balkongärtner. Von mir bekommst du alle Tipps und Infos über den Gemüseanbau auf dem Balkon.
Kontakt

Tipps und Tricks vom Gemüse-Balkon

Kalender

Aussaattermine für Gemüse und Kräuter. [mehr]

Anbauen

Worauf solltet ihr innerhalb eines Anbauzykluses achten? [mehr]

Sorten

Welche Gemüse-Sorten könnt ihr anbauen [mehr]

Zubehör

Tipps, welches Zubehör für euren Balkon geeignet ist. [mehr]

Letzte Aktualisierung am 1.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kommentare

Leave A Comment

Deine Meinung ist wichtig!

4,7 / 5

Ähnliche Beiträge

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, magst du vielleicht auch diese Artikel:

Zurück zum Blog
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!