Unser Gemüsebalkon macht Winterschlaf

Letzte Aktualisierung: 27/07/2022

Winterschlaf_Gemüse

Wir sind im Februar wieder da!

Liebe Balkongärtner,

ich habt es sicherlich schon bemerkt, auf unserem Gemüsebalkon ist Ruhe eingekehrt. Noch liegt zwar keine Schneedecke über unserem Balkon aber wir haben unseren Balkon bereits winterfest gemacht. Im neuen Jahr gibt es dann wieder jede Menge Tipps und Anregungen für den Gemüseanbau auf dem Balkon. Wir hoffen ihr seid dann alle wieder mit dabei!

In unserem Beitrag zeigen wir euch, wie ihr euren Balkon winterfest machen könnt

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Willkommen auf dem

Gemüse-Balkon

Newsletter

Jetzt anmelden und du wirst informiert, wenn es neue Beiträge gibt. Weitere Emails bekommst du nicht.

Sebastian

Ich bin Sebastian und seit vielen Jahren passionierter Balkongärtner. Von mir bekommst du alle Tipps und Infos über den Gemüseanbau auf dem Balkon.

Letzte Aktualisierung am 11.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Tipps und Tricks vom Gemüse-Balkon

Kalender

Aussaattermine für Gemüse und Kräuter. [mehr]

Anbauen

Worauf solltet ihr innerhalb eines Anbauzykluses achten? [mehr]

Sorten

Welche Gemüse-Sorten könnt ihr anbauen [mehr]

Zubehör

Tipps, welches Zubehör für euren Balkon geeignet ist. [mehr]

Keine Produkte gefunden.

Kommentare

Leave A Comment

Deine Meinung ist wichtig!

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!